} a:link { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:visited { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #FF3300; } a:hover { text-decoration: none; color: #FF3300; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Day one

So, der erste Tag ist fast vorbei.

Und ich hab tatsächlich überlebt. Bisher zumindest. Kaum zu glauben, hm?

Nun ja, ich muss gestehen, so richtig realisiert hab ich das ganze noch nicht. Ehrlich. Auch wenn ich gestern wie blöde die verschiedenen Seiten der Flughäfen aufgerufen habe um zu schauen, wann wo Ankunft und Abflug ist. (In Sydney ist meine Spionage irgendwie geendet, weil ich mir nicht sicher war, welcher Flieger nun der richtige ist...)

 Morgen erstmal Sitzung mit allen Griechenlandfahrer/innen hier. Also die üblichen Verdächtigen vier.

Ich ahne jetzt schon, dass das wirkliche realisieren erst am ersten Schultag kommt. Wenn wirklich was fehlt. So ist es noch ein langer Urlaub oder sowas. T_T

 

Naja, ich schimmel mal weiter vor mich hin. (Hab heute noch nix anderes getan..)

 

Grüsse,

Svenü

 

P.S.: Ich habs echt geschafft, noch KEINE E-Mail zu schreiben. Ändert sich aber gleich mal xD

6.7.08 19:01


Day Two

Zweiter Tag, erste Botschaft aus Australien. Yippie!

 Heute naja.. Heute ich mochte den Tag erst nicht sonderlich. Wollte Besorgungen machen und lande prompt in einem Gewitter. -.-' (Svenja und Gewitter, eine Sache für sich...).. Im Stoffladen hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, aber bekommen was ich brauchte. Nice. Fielmann hat meine Sonnenbrille fertig gemacht und für Griechenland haben wir auch das wichtigste geklärt.

 Hoff ich mal :D

 

Somit nicht viel neues von der Schlechtwetterfront hier.

Grüsse,

Svenü

7.7.08 21:13


Day Five

Hallo an alle. Hallo Mira.

Nach Johannas genialer Idee eine schuelervz Gruppe für 'die-mira-vermisser' zu machen, folgt nun mein schlampig geführtes Tagebuch für Mira. :D

Im Moment ist hier nicht allzu viel los, es regnet wie blöde, ich werde morgen noch meine Haare färben (foto gibts dann beim morgigen oder dem Eintrag am Samstag). Morgen Abend dann entweder das Konzert in den Emsauen, oder -wenn gutes Wetter ist- eine Skatenight in Osnabrück. Samstag auf alle Fälle Konzert am Beach zusammen mit Johanna. <3

Spass wir kommen.

Montag bzw Dienstag werden dann Koffer für Griechenland gepackt. Von denen ich gerade denke, dass es nur einer sein wird und ich doch im Plural schreibe :D

Lenchen hatte mir dann heute auch mal wieder einen Besuch abgestattet, sie fährt morgen -wie sie es nennt- in den Kühlschrank (=Kühlungsborn).

 

Naja, soviel für heute.

Viel Spass, bei was auch immer ihr alle grad so macht.

Kommis sind gern gesehen ^p^

Svenü

listens to: My Chemical Romance - Early Sunsets Over Monroeville

10.7.08 20:15


Day 6 - short news.

Hallo.

Muss gleich los, hier nur noch schnell die Bilder:

 

Rückansicht

Und von vorn..

 

GreetZ,

Svenü

11.7.08 17:59


Start here
Archive
Guestbook
Contact
About...
Chat

Subscribe


Design:
Sophia & Svenja

Photos by:
Mira & Sophia & Svenja

Host