} a:link { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:visited { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #FF3300; } a:hover { text-decoration: none; color: #FF3300; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Day thirty-one

Ich melde mich auch wiedermal.

Hallo an alle, schöne Grüße nach Australien!

Nachdem Soso hier gar nichts schreibt *Seitenblick ein paar km weiter*

Ich fänds ganz nett, wenn ihr euch nicht beschwert, dass ihr nicht jeden Tag wer Romane schreibt. Wen interessierts bitte, ob ich ich den ganzen Tag über n Buch gelesen hab, am PC rumsaß und Inliner fahren war? Ich will hier nicht jeden einzelnen verdammten Tag auseinandernehmen, sondern einfach mal hin und wieder n bisschen schreiben, wenns mir angemessen scheint.

So wie ich jetzt mal wieder Lust hatte, was zu schreiben. Und ich will mich nicht nur, wie weiter oben, beschweren. xP

Als erstes mal was zu dem Konzert vom Samstag bevor Soso und ich uns ausm Staub gemacht haben: Es war toll <3 Im schuelervz sind ja auch Bilder, könntet ihr euch bei Langeweile mal reinziehen xD

Ansonsten ist wohl ein großes Thema unser Urlaub. Auch der war toll, ich mag Fährfahrten nur nicht besonders, dafür kennen wir jetzt jede Menge neu erdachte Kartenspiele :D Ich muss zugeben, dass mir der Campingplatz letztes Jahr in Italien besser gefallen hat, so von der Hygienischen Seite, dafür war der in Griechenland nicht so groß und man musste nicht so weit latschen. Dafür waren die Leute dieses Jahr definitiv besser <3 Höhö. Soso sieht das vielleicht nicht so, ich glaub sie mag die Leute nicht, die ich da so kennengelernt hab *Seitenblick* *lach*

Immerhin sieht sich unser Dorf ja noch öfter, den Dorftreffen sei dank. Naja, eher: Jan sei dank! (Jan war, äh, ist unser Dorfleiter ^_^)

Sonst noch Fragen? So zum Urlaub?

Ansonsten: Ich kann endlich mein Handy als vollwertigen MP3-Player benutzen, meine 2Gb Speicherkarte kam gestern und ist nun mit der gleichen Musik gefüllt wie mein Player.

Und ich durfte gestern meine "Angst" vor Death Metal Verzerrer für Gitarre erkunden :D 

Übrigens ist durch zu viel Regen unser Keller abgesoffen und meine Oma und ich mussten Eimerweise Wasser entfernen.. Das war ne Sauerei! Wenn so Wasser durchn Kamin kommt, gibt das so nettes Ruswasser. So verdammt eklig... Mein Dad hat sich den Arsch abgefreut, dass er den Mist nicht wegmachen musste -.-'

 So viel von meiner Wenigkeit,

lg, svenü*

*hört grade: 3 Doors Down - It's not my time

5.8.08 13:40


Start here
Archive
Guestbook
Contact
About...
Chat

Subscribe


Design:
Sophia & Svenja

Photos by:
Mira & Sophia & Svenja

Host