} a:link { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:visited { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #FF3300; } a:hover { text-decoration: none; color: #FF3300; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Day one

So, der erste Tag ist fast vorbei.

Und ich hab tatsächlich überlebt. Bisher zumindest. Kaum zu glauben, hm?

Nun ja, ich muss gestehen, so richtig realisiert hab ich das ganze noch nicht. Ehrlich. Auch wenn ich gestern wie blöde die verschiedenen Seiten der Flughäfen aufgerufen habe um zu schauen, wann wo Ankunft und Abflug ist. (In Sydney ist meine Spionage irgendwie geendet, weil ich mir nicht sicher war, welcher Flieger nun der richtige ist...)

 Morgen erstmal Sitzung mit allen Griechenlandfahrer/innen hier. Also die üblichen Verdächtigen vier.

Ich ahne jetzt schon, dass das wirkliche realisieren erst am ersten Schultag kommt. Wenn wirklich was fehlt. So ist es noch ein langer Urlaub oder sowas. T_T

 

Naja, ich schimmel mal weiter vor mich hin. (Hab heute noch nix anderes getan..)

 

Grüsse,

Svenü

 

P.S.: Ich habs echt geschafft, noch KEINE E-Mail zu schreiben. Ändert sich aber gleich mal xD

6.7.08 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start here
Archive
Guestbook
Contact
About...
Chat

Subscribe


Design:
Sophia & Svenja

Photos by:
Mira & Sophia & Svenja

Host