} a:link { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:visited { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #FF3300; } a:hover { text-decoration: none; color: #FF3300; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Day Five

Hallo an alle. Hallo Mira.

Nach Johannas genialer Idee eine schuelervz Gruppe für 'die-mira-vermisser' zu machen, folgt nun mein schlampig geführtes Tagebuch für Mira. :D

Im Moment ist hier nicht allzu viel los, es regnet wie blöde, ich werde morgen noch meine Haare färben (foto gibts dann beim morgigen oder dem Eintrag am Samstag). Morgen Abend dann entweder das Konzert in den Emsauen, oder -wenn gutes Wetter ist- eine Skatenight in Osnabrück. Samstag auf alle Fälle Konzert am Beach zusammen mit Johanna. <3

Spass wir kommen.

Montag bzw Dienstag werden dann Koffer für Griechenland gepackt. Von denen ich gerade denke, dass es nur einer sein wird und ich doch im Plural schreibe :D

Lenchen hatte mir dann heute auch mal wieder einen Besuch abgestattet, sie fährt morgen -wie sie es nennt- in den Kühlschrank (=Kühlungsborn).

 

Naja, soviel für heute.

Viel Spass, bei was auch immer ihr alle grad so macht.

Kommis sind gern gesehen ^p^

Svenü

listens to: My Chemical Romance - Early Sunsets Over Monroeville

10.7.08 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start here
Archive
Guestbook
Contact
About...
Chat

Subscribe


Design:
Sophia & Svenja

Photos by:
Mira & Sophia & Svenja

Host