} a:link { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:visited { color:#FF3300; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #FF3300; } a:hover { text-decoration: none; color: #FF3300; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Day thirty-one

Ich melde mich auch wiedermal.

Hallo an alle, schöne Grüße nach Australien!

Nachdem Soso hier gar nichts schreibt *Seitenblick ein paar km weiter*

Ich fänds ganz nett, wenn ihr euch nicht beschwert, dass ihr nicht jeden Tag wer Romane schreibt. Wen interessierts bitte, ob ich ich den ganzen Tag über n Buch gelesen hab, am PC rumsaß und Inliner fahren war? Ich will hier nicht jeden einzelnen verdammten Tag auseinandernehmen, sondern einfach mal hin und wieder n bisschen schreiben, wenns mir angemessen scheint.

So wie ich jetzt mal wieder Lust hatte, was zu schreiben. Und ich will mich nicht nur, wie weiter oben, beschweren. xP

Als erstes mal was zu dem Konzert vom Samstag bevor Soso und ich uns ausm Staub gemacht haben: Es war toll <3 Im schuelervz sind ja auch Bilder, könntet ihr euch bei Langeweile mal reinziehen xD

Ansonsten ist wohl ein großes Thema unser Urlaub. Auch der war toll, ich mag Fährfahrten nur nicht besonders, dafür kennen wir jetzt jede Menge neu erdachte Kartenspiele :D Ich muss zugeben, dass mir der Campingplatz letztes Jahr in Italien besser gefallen hat, so von der Hygienischen Seite, dafür war der in Griechenland nicht so groß und man musste nicht so weit latschen. Dafür waren die Leute dieses Jahr definitiv besser <3 Höhö. Soso sieht das vielleicht nicht so, ich glaub sie mag die Leute nicht, die ich da so kennengelernt hab *Seitenblick* *lach*

Immerhin sieht sich unser Dorf ja noch öfter, den Dorftreffen sei dank. Naja, eher: Jan sei dank! (Jan war, äh, ist unser Dorfleiter ^_^)

Sonst noch Fragen? So zum Urlaub?

Ansonsten: Ich kann endlich mein Handy als vollwertigen MP3-Player benutzen, meine 2Gb Speicherkarte kam gestern und ist nun mit der gleichen Musik gefüllt wie mein Player.

Und ich durfte gestern meine "Angst" vor Death Metal Verzerrer für Gitarre erkunden :D 

Übrigens ist durch zu viel Regen unser Keller abgesoffen und meine Oma und ich mussten Eimerweise Wasser entfernen.. Das war ne Sauerei! Wenn so Wasser durchn Kamin kommt, gibt das so nettes Ruswasser. So verdammt eklig... Mein Dad hat sich den Arsch abgefreut, dass er den Mist nicht wegmachen musste -.-'

 So viel von meiner Wenigkeit,

lg, svenü*

*hört grade: 3 Doors Down - It's not my time

Svenü am 5.8.08 13:40


Day 6 - short news.

Hallo.

Muss gleich los, hier nur noch schnell die Bilder:

 

Rückansicht

Und von vorn..

 

GreetZ,

Svenü

Svenü am 11.7.08 17:59


Day Five

Hallo an alle. Hallo Mira.

Nach Johannas genialer Idee eine schuelervz Gruppe für 'die-mira-vermisser' zu machen, folgt nun mein schlampig geführtes Tagebuch für Mira. :D

Im Moment ist hier nicht allzu viel los, es regnet wie blöde, ich werde morgen noch meine Haare färben (foto gibts dann beim morgigen oder dem Eintrag am Samstag). Morgen Abend dann entweder das Konzert in den Emsauen, oder -wenn gutes Wetter ist- eine Skatenight in Osnabrück. Samstag auf alle Fälle Konzert am Beach zusammen mit Johanna. <3

Spass wir kommen.

Montag bzw Dienstag werden dann Koffer für Griechenland gepackt. Von denen ich gerade denke, dass es nur einer sein wird und ich doch im Plural schreibe :D

Lenchen hatte mir dann heute auch mal wieder einen Besuch abgestattet, sie fährt morgen -wie sie es nennt- in den Kühlschrank (=Kühlungsborn).

 

Naja, soviel für heute.

Viel Spass, bei was auch immer ihr alle grad so macht.

Kommis sind gern gesehen ^p^

Svenü

listens to: My Chemical Romance - Early Sunsets Over Monroeville

Svenü am 10.7.08 20:15


Day Two

Zweiter Tag, erste Botschaft aus Australien. Yippie!

 Heute naja.. Heute ich mochte den Tag erst nicht sonderlich. Wollte Besorgungen machen und lande prompt in einem Gewitter. -.-' (Svenja und Gewitter, eine Sache für sich...).. Im Stoffladen hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, aber bekommen was ich brauchte. Nice. Fielmann hat meine Sonnenbrille fertig gemacht und für Griechenland haben wir auch das wichtigste geklärt.

 Hoff ich mal :D

 

Somit nicht viel neues von der Schlechtwetterfront hier.

Grüsse,

Svenü

Svenü am 7.7.08 21:13


Day one

So, der erste Tag ist fast vorbei.

Und ich hab tatsächlich überlebt. Bisher zumindest. Kaum zu glauben, hm?

Nun ja, ich muss gestehen, so richtig realisiert hab ich das ganze noch nicht. Ehrlich. Auch wenn ich gestern wie blöde die verschiedenen Seiten der Flughäfen aufgerufen habe um zu schauen, wann wo Ankunft und Abflug ist. (In Sydney ist meine Spionage irgendwie geendet, weil ich mir nicht sicher war, welcher Flieger nun der richtige ist...)

 Morgen erstmal Sitzung mit allen Griechenlandfahrer/innen hier. Also die üblichen Verdächtigen vier.

Ich ahne jetzt schon, dass das wirkliche realisieren erst am ersten Schultag kommt. Wenn wirklich was fehlt. So ist es noch ein langer Urlaub oder sowas. T_T

 

Naja, ich schimmel mal weiter vor mich hin. (Hab heute noch nix anderes getan..)

 

Grüsse,

Svenü

 

P.S.: Ich habs echt geschafft, noch KEINE E-Mail zu schreiben. Ändert sich aber gleich mal xD

Svenü am 6.7.08 19:01


Ich hab auch was zu melden :D

Tadaa! Nach Stunden gemeinsamen Verzweifelns vor Svenys Computer ist es vollbracht: Neues Layout!

 Für alle die's nicht wissen: Ich bin das in grün/schwarz. Das weiße oben rechts ist die Nachbarskatze, die beim Fotoshooting vorbeigekommen ist. (Streicht grad um meine Beine rum)

Wir haben sogar extra ein Bild mit Sofa gemacht

Und immer schön weiteratmen!
 

Soso am 23.5.08 20:23


Anfang

Definitv nicht der Anfang vom Ende oder so....

 

Erstmal nur das Layout, das eigentliche Geschreibsel geht erst im Juli los.

Vielleicht überleg ich es mir auch anders und fang schon vorher an rumzujammern wie schlimm alles wird :D (Ich trau es mir ja irgendwie zu...)

 

Wir werden sehen.

Grüße an alle, die jetzt schon anfangen zu lesen, lasst wenigstens mal n Kommentar da ;]

 

Svenü

Svenü-chan am 19.5.08 19:49


Start here
Archive
Guestbook
Contact
About...
Chat

Subscribe


Design:
Sophia & Svenja

Photos by:
Mira & Sophia & Svenja

Host